die GROßE --->EnTäUsChUnG<---

Entäuschungen

 

---> jaa es gibt schon viele ENTÄUSCHUNGEN im Leben..
das Leben an sich bringt viele Entäuschungen..
-> die Frage ist kommen wir mit diesen Entäuschungen klar? stehen wir über unseren Fehlern und lernen wir etwas daraus..
ich denke schon das man aus manchen Sachen lernen kann..

---> aber manche Sachen tuhen einfach so weh --> das sie ein ewiger Schmerz in der Seele bleiben werden...

---> man kann nicht aus ihnen lernen oder sie vergessen.. man muss mit ihnen Leben und DAS ist das schwere am ganzen Leben.

.

 

3.7.07 15:20
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


.julia (3.7.07 19:55)
nicht so negativ....es gibt ja auch positive sachen...sachen an denen die seele sich immer wieder erfreut...was ist die seele eig?unser geist?und wieso schmertzt immer wieder die seele?und wieso schmertzt es am meisten wenn die seele schmertzt??hmm??denk auch mal an die POSITIVEN sachen....das gibt es nämlich auch...besonders 3wenn man down ist sollte man diese sachen die positiven im vordergrund haben


Anna - Vanessa / Website (9.7.07 12:13)
Heey..

Voll die coole seite! Coole gedichte!!

Auch die Bilder und die Gedichte sind voll schön..!

Ich also Anna kann dir gar nicht so o
ft schreiben weil ich ja leider keine e-mail adresse habe


Anna - Vanessa / Website (9.7.07 12:21)
Also da vanessa ausversehen auf los gedrückt hat und eigentlich den smiley treffen wollte schreiben wir noch einmal hier rein weil wir ja noch was zu sagen haben^^


Wir finden diese Smileys voll cool

mit der seite hast du voll meinen geschmack getroffen!!!! ich find die ist voll toll!!

Mach weiter so!!

Hdggggggdl Anna-Vanessa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

by nelii.myblog.de

Navi


→ Home
→ Myself

About


→ Friends
→ Guestbook

Links


→ Links
→ Designer